info@aec3.de | +49 89 42002281

DEINE KARRIERE BEI AEC3

Wir erwecken Modelle zum Leben

JETZT BEWERBEN

WIR SUCHEN DICH

Stellenanzeigen

Teamassistent / Büroassistent (m/w/d)
BIM Manager (m/w/d)
Software Entwickler für moderne Webanwendungen (m/w/d)
Customer Solution Manager (m/w/d)
Werkstudent (m/w/d)

MEHR ALS NUR EIN JOB

Was wir unserem Team bieten:

Fort- und Weiterbildungen

BIM entwicklet sich laufend weiter und so das ganze Team.

Leistungsrechte Vergütung

Eine Selbstverständlichkeit bei AEC3.

Teamevents

Gemeinsam planen wir regelmäßig Ausflüge mit dem Team.

Karrierechancen

Wir fördern unsere Mitarbeiter bei ihren Karriereperspektiven.

Family friendly

Flexibel unterstützen wir die zahlreichen Eltern bei uns.

Home Office Option

Wir bieten flexibel gestaltbaren Arbeitsplatz.

SEIT 20 JAHREN GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN

Arbeiten bei AEC3 bedeutet..

#DIVERSITÄT

01 Diversität auf allen Ebenen

Unser Team vereint unterschiedlichste Kulturen und Generationen, wodurch wir von diversen Perspektiven profitieren und den Status Quo immer wieder hinterfragen.

#INNOVATIONSTREIBER

02 Innovation durch Forschungsprojekte

Seit 25 Jahren gestalten wir BIM mit und sind als einer der ersten Unternehmen federführend auf diesem Gebiet. Mit unseren Forschungsprojekten entwickeln wir BIM laufend mit.

#TEAMSPIRIT

03 Wertschätzende Teamkultur

Unser familiärer Unternehmens-Charakter schafft die Grundlage für eine wertschätzende und anerkennende Arbeitskultur. Wir respektieren Bedürfnisse und fördern uns gegenseitig.

TEAMSTIMMEN

Was unsere Kollegen sagen

NICOLAS MITSCH

Beratung & Entwicklung

Die Arbeit bei AEC3 hat mir von Anfang an Spaß gemacht, weil ich bereits in meiner ersten Woche in laufende Projekte eingebunden wurde, anstatt nur anderen über die Schulter zu schauen. Neben dem BIM-Management bin ich auch in der Forschung und Entwicklung tätig, was praktisch jeden Arbeitstag einzigartig macht. Dadurch kommen natürlich auch viele Herausforderungen auf mich zu, aber wenn ich einmal selbst nicht weiter weiß, habe ich zum Glück immer freundliche und kompetente Kollegen, die ich um Rat fragen kann.

MAXIMILIAN TEUTSCH

Beratung & Entwicklung

Arbeit bei AEC3 bedeutet für mich bei den BIM-Koryphäen zu lernen, denn kaum ein Unternehmen hat so viel Erfahrung. Was ich besonders an der Arbeit hier schätze, ist die Vielfalt der Aufgaben. Ich kann u.a. im BIM-Management, bei BIM-Forschungsprojekten oder der Weiterentwicklung von BIMQ mitwirken. Darüber hinaus unterstützt AEC3 eigenständiges Arbeiten und jeder darf sich in bestimmte Themengebiete einarbeiten und neue Konzepte für das Unternehmen entwickeln (BIM to production, BIM-basierte Ökobilanzierung, etc.).

SILVIA BAGNATO

Assistenz der Geschäftsführung

An dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön an meine Arbeitgeber, die durch ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen. Die Mitarbeit an interessanten und innovativen Projekten für namhafte nationale und internationale Kunden ist abwechslungsreich und interessant, besonders schätze ich die Möglichkeit des Homeoffice sowie flexible Einteilung der Arbeitszeiten.

#CHANGETHEINDUSTRY

Bewirb Dich jetzt bei uns und gestalte mit uns die Zukunft des Bauens.

Kerstin Hausknecht

Geschäftsführung

Standort München
Schwanthalerstraße 73
80336 München

+49 89 42002281
info@aec3.de

Standort Dresden
Archivstraße 21
01097 Dresden

+49 351 30931803
info@aec3.de

WIR VERWENDEN COOKIES.

Stimmen Sie der verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Sie können dem Tracking auch widersprechen, sodass keine Daten an Dritte weitergegeben werden.